• Startseite
  • Buchen
  • Reiseberichte
  • Infos
  • News
  • Reise Blog
  • Newsletter
  • Impressum

Die Forums Navi:
Foren-Übersicht FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Registrieren Profil Private Nachrichten Login

Anzeige:
Unsere Rubriken Reiseländer Internes

ab in die Wärme

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reisen-und-Tipps.de Foren-Übersicht -> Reisetipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zicke240866

BeitragVerfasst am: 13.01.2010, 07:55    Titel: ab in die Wärme

Solch Winter hatten wir ja schon lange nicht mehr. Es gibt ja viele Leute, die in den Wintermonaten in die Wärme reisen. Fahrt Ihr lieber in warme Regionen oder genießt Ihr den Winter bei uns? Wo fliegt Ihr hin? Wo fahrt Ihr ggfl. zum Skilaufen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sternchen
Gast

BeitragVerfasst am: 24.10.2011, 12:04    Titel:

Da die Frage ja in jedem Winter aktuell ist und der nächste unittelbar bevorsteht antworte ich mal: Jedes Jahr aufs Neue träume ich im Winter davon einen Abstecher in den Süden zu machen.. Leider war der Finanzrahmen bisher eng bemessen aber dieses Jahr möchte ich mir einen absoluten Traumuraub leisten! Vielleicht eine Luxusreise auf die Malediven oder so. Die Winteronate sind dort ja die beste Reisezeit.

So ein richtig schöner Winterurlaub mit Holzhütte, Ski und Kamin ist aber auch total schön! Da muss dann aber auch unbedingt viel Schnee dabei sein!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reisen-und-Tipps.de Foren-Übersicht -> Reisetipps Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Forum von Reisen-und-Tipps.de © 2007

.